SChön, dass du da bist!


Hi, ich bin Julia,

 

mit großer Leidenschaft berate ich Menschen in Sachen Ernährung, Gesundheit und Schönheit.  Chronische Beschwerden wie Hautprobleme, Verdauungsprobleme und Migräne gehören zu unserem Alltag. Das muss nicht sein! Nach jahrelangen erfolglosen Arztbesuchen in denen ich verzweifelt war, habe ich die Verantwortung für meine Gesundheit selbst in die Hand genommen und mich von einer Autoimmunerkrankung geheilt.

 

Sehr gerne gebe ich mein Wissen als zertifizierte ganzheitliche Ernährungsberaterin und Fachberaterin für holistische Gesundheit weiter und zeige Dir wie Du mit einer auf Dich angepassten natürlichen Ernährung und ganzheitlichen Maßnahmen wieder in ein gesundes Gleichgewicht mit hohem Wohlbefinden kommst.

 

Ich freue mich Dich auf Deiner Gesundheits-Reise zu begleiten und an deinem Erfolg teilzuhaben.



  • Fachberaterin für holistische Gesundheit, Akademie der Naturheilkunde, Schweiz
  • Ganzheitliche Ernährungsberaterin, Akademie der Naturheilkunde, Schweiz
  • Reiki Grad 1 & 2 im Usui-System der universalen Lebensenergie, Reiki-Meisterin Ulrike Tellkamp, Hamburg
  • 2017 Ayurvedische Medizin Ausbildung (BYVG) des Berufsverbands der Ayurveda Gesundheitsberater, Kursleiter und Therapeuten

Zertifiziert durch:



Auf meiner Instagram Seite zeige ich dir, dass eine gesunde ausgewogene Ernährung voller Nährstoffe weder langweilig noch geschmacklos ist. Sie ist bunt, schmackhaft, vielfältig und schenkt unserem Körper jede Menge Energie!