ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung


Eine ganzheitliche Gesundheitsberatung betrachtet die Zusammenhänge zwischen Ernährung, Gesundheit und Schönheit.

Es ist nicht Ziel Krankheitssymptome mittels Medikamente zu unterdrücken. Ich arbeite als ganzheitliche Ernährungsberaterin ursachenorientiert.

 

Ziel ist es dein Immunsystem  durch eine natürliche Ernährung und ganzheitlichen Maßnahmen zu stärken, sodass dein Körper wieder seine Selbstheilungskräfte aktivieren kann.

  • Nährstoffmängel beheben
  • Mineralstoffdepots auffüllen
  • Entgiftung, Entsäuerung
  • Immunsystem stärken
  • Selbstheilungskräfte aktivieren  

Ich bin davon überzeugt, dass eine natürliche Ernährung, körperliche Betätigung zusammen mit einem positiven Mind-Set die wichtigsten Grundsteine für die Gesundheit bilden.

Natürliche Ernährung

Moderate Bewegung

Positives Mind-Set


Hingegen sind Industrienahrung, wenig körperlich Betätigung und negative Emotionen ein Gesundheitsräuber und die Ursache für viele chronischen gesundheitlichen Beschwerden.

 

Jeder Mensch ist individuell.

Du musst kein Marathon laufen, um gesund zu sein. Leichte Bewegung wie Spaziergänge, tanzen gehen und dehnen sind unheimlich gesundheitsfördernd. Es geht nicht darum den perfekten Ernährungsplan- und Fitnessplan durchzuziehen. Es geht um den Fortschritt, den du machst, um langfristig gesund zu werden und es zu bleiben.

Es ist eine Reise.

Nehme Einfluss auf dein Leben und lass es nicht einfach an dir vorbeirauschen. Nur so kannst du entscheiden in welche Richtung es geht.

 

 

Werde GLÜCKLICH, erhalte ein hohes WOHLBEFINDEN und LEBENSENERGIE.

Health straight ahead!