Schön, dass du Dich für eine persönliche Beratung interessiert.


In deiner persönlichen Beratung erfährst du die Zusammenhänge zwischen deiner Gesundheit und Ernährung. Eine auf deine Lebensumstände angepasste ganzheitliche Ernährung kann deine Gesundheit aktiv unterstützen. Sie kann vorbeugend wirken und langfristig Schäden vermeiden.

 

Ich habe es nicht "nur" gelernt sondern es auch an mir selber erfahren. Eine natürliche Ernährung in Kombination mit einer gesunden Lebensweise ist die beste Vorbeugung gegen Krankheiten. Doch das ist noch nicht alles! Eine individuell angepasste Ernährung kann Krankheitsverläufe positiv beeinflussen. 


WOHLFÜHLGWICHT

 

 

Deine Körper wird mit den Nährstoffen versorgt, die er braucht, um gesund zu werden und es zu bleiben.

 

Wenn du deinen Körper mit allen Nährstoffen versorgst, die er braucht, wirst du automatisch bei deinem Wohlfühlgewicht landen und dieses mit Leichtigkeit halten.

IMMUNSYSTEM STÄRKEN 

 

Dein Immunsystem wird gestärkt und im Alltag fit zu bleiben. Das bedeutet gegen Stress, Krankheitserreger und negative Umwelteinflüsse resistent zu sein.

 

Gegen ein starkes Immunsystem habe Krankheitserreger, Pilze und freie Radikale keine Chance. Durch eine auf dich angepasste nährstoffreiche Ernährung wird dein Immunsystem stark und stabil werden.

GESUNDHEIT AUFBLÜHEN LASSEN 

 

 

Du wirst merken, dass du durch deine nährstoffreiche, natürliche Ernährung nicht alleine schlank und fit wirst, sondern auch deine Augen leuchtender, deine Haut reiner und deine Nägel fester werden. 

 

Wahre Schönheit kommt von Innen. 



DEINE GANZHEITLICHE ERNÄHRUNGSBERATUNG

 

  • Du fühlst Dich in deinem Körper unwohl und möchtest an Gewicht verlieren?
  • Du möchtest Dich einfach gesünder ernähren, weißt aber nicht wo Du anfangen sollst? Bist Du mit den verschiedenen Ernährungsformen überfordert und möchtest Klarheit bekommen, welche Ernährung für Dich persönlich die Beste ist?
  • Du bist ständig müde und dir fehlt oft die notwendige Energie für dein Alltag?
  • Du leidest unter Migräne, Schlafstörungen und Verdauungsstörungen?
  • Du hast chronische Beschwerden, Allergien oder Unverträglichkeiten und möchtest die Verantwortung für deine Gesundheit selber in die Hand nehmen und aktiv an der Linderung / Heilung der Beschwerden beitragen?

 

Lass uns dies gemeinsam ändern!

 

In Deiner ganzheitlichen Ernährungsberatung erfährst du wie Du...

  • mehr Energie und Wohlbefinden für Deinen Alltag erhältst.
  • Dein persönliches Wunschgewicht zu erreichen und dieses mit einer auf Dich individuell angepassten Ernährung mit Leichtigkeit zu halten
  • einfache gesunde Gewohnheiten in deinen Alltag zu integrieren
  • Verantwortung für deine Gesundheit zu übernehmen und wie Du langfristig  und nachhaltig etwas für deine Gesundheit tust (Prävention vor Krankheiten)
  • einfache gesunde Mahlzeiten zuzubereiten / zu kochen, die Dich mit allen Nährstoffen versorgen, die du für deinen Alltag brauchst.
  • mit einer Ernährungsumstellung und ganzheitlichen Maßnahmen chronische Beschwerden, Allergien und Unverträglichkeiten zu lindern / zu heilen.

 

Bei den folgenden spezifischen Beschwerden / Krankheiten biete ich ebenfalls eine ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung an.  BESONDERE LEISTUNGEN >>

 

 


 Trage Dich gerne in meinen Kalender ein und wir bestimmen gemeinsam ein individuelles Beratungsangebot für Dich. Ich freue mich dich auf deiner Gesundheitsreise zu begleiten.


 

  • Ich bin sehr flexibel. Gerne berate ich Dich persönlich, via Skype oder übers Telefon.
  • Wenn Du Vollzeit beschäftigt bist, finden wir zusammen einen Termin außerhalb Deiner Arbeitszeiten.